Finden Sie schnell bürostühle otto office für Ihr Unternehmen: 24 Ergebnisse

Payrolling, Payrolling-Services, die speziell auf die Bedürfnisse der IT-Branche zugeschnitten sind

Payrolling, Payrolling-Services, die speziell auf die Bedürfnisse der IT-Branche zugeschnitten sind

Payrolling ist eine beliebte Dienstleistung, die Unternehmen dabei hilft, ihre Lohn- und Gehaltsabrechnungen effizient auszulagern. Rent a Person bietet Payrolling-Services, die speziell auf die Bedürfnisse der IT-Branche zugeschnitten sind. Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für ein externes Lohnbüro, um die Komplexität der Lohnabrechnung zu reduzieren und sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Rent a Person übernimmt die vollständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen, sodass Unternehmen Zeit und Ressourcen sparen können. Mit Payrolling von Rent a Person können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Lohnabrechnungen korrekt und pünktlich durchgeführt werden. Die Auslagerung dieser Aufgaben an Rent a Person ermöglicht es Unternehmen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und gleichzeitig die Effizienz ihrer Personalabteilung zu steigern. Payrolling ist eine flexible und kosteneffiziente Lösung, die Unternehmen hilft, ihre administrativen Aufgaben zu optimieren und gleichzeitig die Herausforderungen der modernen Geschäftswelt zu meistern.
Möbelsattlerei / Polsterei

Möbelsattlerei / Polsterei

Als erfahrene Möbelsattlerei und Polsterei erstellen wir Neubezug und die Reparatur von Sessel, Stuhl, Sofa und allen Polster - Alles individuell und exakt nach Ihren Wünschen in langlebiger Qualität. Wir polstern, beziehen, restaurieren, reparieren Ihr Lieblingsstück zu neuem Glanz. Neubezug und Neupolsterung für alle Polstermöbel inkl. den Holzarbeiten Restaurationen✓ Neuanfertigungen✓ Reparaturen✓ Mass-, Spezialanfertigungen✓ Wir übernehmen die komplette Aufarbeitung Ihrer Polstermöbel. Ob Designklassiker, Vintage-Möbel oder modern - wir bieten ein umfangreiches Serviceangebot und polstern, beziehen, restaurieren oder reparieren Ihre Polstermöbel. Durch unsere grosse Textil- und Lederkollektion finden Sie bestimmt den passenden Möbelstoff oder das passende Leder, das genau zu Ihrer Einrichtung passt. Stühle Bänke Sessel Sofas ganze Polstergarnituren ganze Objekteinrichtungen alle Polstermöbel
Egora Polsterei

Egora Polsterei

Das Team von Egora in der Schweiz beherrscht die Kunst der Polsterei seit langem. Mit über 47 Jahren Erfahrung ist Egora auf verschiedenen Gebieten der Polsterei tätig von klassisch bis modern. Wir bieten den Kunden einen Montage- und Lieferservice an. Dies gilt für Geschäftsleute gleichermaßen wie für private Personen. Egora in der Schweiz bietet den Kunden ein Handwerk der alten Schule. Wir machen schriftliche Angebote und sind bei der Auftragsabwicklung zuverlässig. Egora ist bei Terminen pünktlich und hat einen gratis Abhol- und Zustelldienst. Der Reparaturservice steht Ihnen 24-Stunden am Tag zur Verfügung. Wählen Sie Egora und über 47 Jahre Erfahrung.
Polsterei

Polsterei

In unserer Polsterwerkstatt machen wir aus Ihren alten, abgenutzten Lieblingsmöbeln wieder ein neues Bijou. Ob Esszimmerstühle, Sofas, Eckbänke oder ein altes Familienerbstück: Mit einem Neubezug oder Neupolsterung lassen wir Ihre Lieblingsmöbel in neuem Glanz erstrahlen.
Sekretariats-Service

Sekretariats-Service

Catering-Service. Unser Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Meeting ein voller Erfolg wird. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei der Planung Ihres nächsten Meetings zu helfen.
Büroausbau Kirschbaum

Büroausbau Kirschbaum

Büroausbau mit Bücherregal, Hängeregister und Arbeitstisch. Ausführung in Kirschbaum natur lackiert.
Individuelle Beschichtungen

Individuelle Beschichtungen

Unsere Experten nutzen langjährige Erfahrungen in verschiedensten Industriebereichen, um kundenspezifische Beschichtungsprozesse zu entwickeln und produzieren. Unser Wissen umfasst folgende Technologien: funktionelle Schichten (Antikratz-/Antifog-Beschichtung) Hochvakuumschichten für optische und elektronische Anwendungen (Entspiegelungen, Verspiegelungen, Filter, Lötschichten, Heizschichten u.v.m.) Parylene Schichten als Korrosionsschutz, Gleitschichten, elektrische Isolation, Diffussionsbarriere u.v.m. LET’S STICK TOGETHER. Auf dem Weg zur bestmöglichen Lösung ist jedes Detail bedeutend. Für den gemeinsamen Erfolg und Ihre nachhaltige Zufriedenheit kennen unsere Fachleute die richtige Anwendung für jede Situation. Jetzt unverbindlich Anfragen APM Technica AG
Plasma- & Elektropolieren

Plasma- & Elektropolieren

Plasmapolieren und Elektropolieren sind elektrochemisch abtragende Verfahren, zum Reinigen, Feinentgraten und Polieren von metallischen Werkstücken. Mit den Verfahren können Schweissnähte gereinigt, Anlauffarben entfernt und Oberflächen poliert werden. Die Oberfläche von Plasma- und elektropolierten Werkstücken überzeugt mit höchster Reinheit, nachhaltiger Korrosionsbeständigkeit und einer edlen Optik mit hohem Glanz. Aufgrund dieser Eigenschaften werden diese Verfahren oft in verschiedenen Branchen eingesetzt, wie zum Beispiel in der Medizintechnik, Halbleiterindustrie, Luft- und Raumfahrt sowie der Uhren- und Schmuckindustrie.
Visitenkarten-Box mit Fotodruck

Visitenkarten-Box mit Fotodruck

Metall-Visitenkartenbox. Innenseite mit schwarzem Velours. Bedruckbare weisse Alu-Platte. Passend für ca. 10 Visitenkarten in der Grösse bis 95 x 55mm. Praktische und wirkungsvolle Lösung, um Visitenkarten schnell und elegant herauszunehmen und zu überreichen. Sehr schöne Geschenkidee für Aussendienstler und Reisende. Farbe: silberfarbig. Preis: sFr. 13.50/Stk. Staffelpreise: 5 Stk. = Fr. 12.50/Stk. 10 Stk. = Fr. 10.90/Stk. 25 Stk. = Fr. 8.90/Stk. 50 Stk. = Fr. 7.50/Stk. weitere Mengen auf Anfrage. Bestellen. Mit Facebook verbinden.
Ihr Ingenieur- und Planungsbüro, welches in den Bereichen Hoch- und Tiefbau tätig ist.

Ihr Ingenieur- und Planungsbüro, welches in den Bereichen Hoch- und Tiefbau tätig ist.

Wir entwickeln in enger Zusammenarbeit mit den Geologen und Geotechnikern auf Ihre Projektbedürfnisse abgestimmte optimale Lösungen der Baugrubenabschlüsse und Tragwerksgründungen. Baugrubensicherungen Pfahlfundationen Unterfangungen Erschliessungsstrassen Wasserversorgungsanlagen / Rohrleitungsbau
Flachsteckhülsen, isoliert

Flachsteckhülsen, isoliert

Flachsteckhülsen, isoliert
Mit klassischer Polsterei ein Stück Zeitgeschichte bewahren

Mit klassischer Polsterei ein Stück Zeitgeschichte bewahren

Die klassische Polsterei konzentriert sich auf die Restaurierung und Wiederherstellung von antiken Polstermöbeln. Dabei werden Techniken und Materialien verwendet, die entweder den historischen Standards entsprechen und somit ein Stück Zeitgeschichte bewahren oder als günstigere Alternative mit moderner, hochwertiger Polsterung restauriert werden. Hierbei legen wir viel Wert auf den langlebigen Komfort sowie stilgerechte Polster-Form. Für den Bezug haben wir eine riesige Auswahl an passenden Stilstoffen, trendigen Stoffen als Eyecatcher, Kuhfell oder echtem Leder. Für den Abschluss stehen Ihnen elegante Zierbänder (Gimpen), Ziernagelbänder oder traditionell einzeln von Hand eingeschlagene Ziernägel (Ziernagelbeschlag) zur Auswahl, die Ihrem wertvollen Möbelstück den einzigartigen Look verleihen. Unser Angebot: - Antike Stühle neu beziehen mit Stilstoffen - Stühle polstern mit traditioneller Polsterung - Stühle polstern mit moderner Polsterung (wesentlich günstiger) - Traditioneller Abschluss mit Ziernägeln - Eleganter Abschluss mit Stilgimpen (Zierband) - Holzgestell auffrischen / restaurieren - Neu beziehen mit modernen Stoffen - Stühle polstern mit moderner Polsterung - Vintage Chic: Klassische Möbelstücke als stilvolle Akzente in modernen Wohnungen - Versteckte Schätze: Ein wunderschöner, klassischer Stuhl, gefunden im Brockenhaus, erstrahlt dank einem neuen Bezug wieder in neuem Glanz und wird zum Blickfang.
Coenzym Q10 Ubiquinol (Kaneka®) / 120 Kapseln / 81gr

Coenzym Q10 Ubiquinol (Kaneka®) / 120 Kapseln / 81gr

Coenzym Q10 Premium mit höchster Bioverfügbarkeit. Art-Nr: V9066. Staffelpreis: 1 Dose 56.90 / 2 Dosen je 53.95 / 3 Dosen je 47.95. Beschreibung: Coenzym Q10 Ubiquinol vom Marktführer Kaneka® aus Japan in Premium Qualität mit höchster Bioverfügbarkeit. Patentierter Wirkstoff. Mehrfach höhere Bioverfügbarkeit als herkömmliches Q10 (Ubiquinon). Spannende Infos zu Ubiquinol: Was ist Ubiquinol? Ubiquinol als Nahrungsergänzungsmittel. Kaneka Ubiquinol® ist die weltweit einzige und als eine hochwertige Quelle für bioidentisches und durch ein patentiertes Verfahren stabilisiertes Ubiquinol bekannt. Es wird aus Hefefermentation gewonnen und ist eine 100% natürliche Form dieses wichtigen Nährstoffs. Der so gewonnene Wirkstoff selbst ist 100% reines Ubiquinol und vollständig hefefrei. Ubiquinol ist die reduzierte Form von Coenzym Q10 (CoQ10) und spielt eine entscheidende Rolle im Körper, insbesondere im Energiestoffwechsel und als Antioxidans. Es wird häufig zur Förderung der Gesundheit des Herz-Kreislauf-Systems und zur Steigerung der Energieproduktion verwendet. Die Stabilisierung des Ubiquinols durch das patentierte Verfahren gewährleistet seine Wirksamkeit und Haltbarkeit. Diese vitaminähnliche Substanz wird von Natur aus im Körper gebildet und kommt in jeder Zelle vor. Ubiquinol spielt eine entscheidende Rolle im Energie-Stoffwechsel der Zelle, wodurch die Leistungsfähigkeit der Organe unterstützt wird, ist aber auch von großer Bedeutung für den Schutz von Zellen und Cholesterin vor oxidativen Schäden. Mit Ubiquinol das Immunsystem stärken. Pro Kapsel: 100mg CoQ10 Ubiquinol (Kaneka®) pro Softgel Kapsel (Weichkapsel). Hochreine Premium-Qualität ohne Titandioxid. Dose: 81g, mit 120 Kapseln (100mg Kaneka® CoQ10) inkl. Kapsel. Abgefüllt in der Schweiz durch Schweizer Behinderten-Betrieb (ISO 9001 zertifiziert). Nahrungsergänzung. PET Dose, rezyklierbar. Verzehrempfehlung: Täglich 1 Softgel-Kapsel (100mg Ubiquinol) mit 200ml Wasser vor dem Essen einnehmen. Zutaten: Rapsöl, KANEKA®UBIQUINOL™: Ubiquinol (mini 100mg), Diglycerylmonooleat (E475), Bienenwachs (E901ii), Lecithin (aus Sojabohnen gewonnen, nicht gentechnisch verändert) (E322i), Softgel-Kapsel: Modifizierte Speisestärke (nicht gentechnisch veränderter Mais) (E1422), Pflanzliches Glycerin (E422), Karagenaan (E407), Karamell I (E150a), Dinatriuphosphat (E339ii). Nährwerte: Tagesportion: 1 Kapsel. NRV*: Höchstmenge**: Coenzym Q10 Ubiquinol (Kaneka®) 100mg. ●NRV = Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ/2000 kcal). % in Bezug auf Referenzmenge. ●*Höchstmenge = Für Erwachsene zugelassene Höchstmenge pro empfohlener täglicher Verzehrmenge (% in Bezug auf Höchstmenge). Die angegebene Verzehrmenge sollte nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungen sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Auch für Vegetarier geeignet. Produkt trocken, lichtgeschützt, verschlossen und außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Kühl und trocken lag
CoWorking in Zürich und Basel

CoWorking in Zürich und Basel

Sind Sie auf der Suche nach einem einzelnen Arbeitsplatz, möchten aber nicht in einem Einzelbüro für sich alleine arbeiten? Nutzen Sie dazu unser Coworking-Angebot und profitieren Sie von einem voll ausgestatteten Arbeitsplatz, bei welchem Sie nur Ihren Laptop mitzubringen brauchen. Egal ob stundenweise, für einen Tag oder ein ganzes Jahr, wir bieten für alle ein passendes Paket an. Profitieren Sie zudem von Annehmlichkeiten und den Zusatzdienstleistungen unserer Business Center. Warum sich Coworking lohnt Keine hohen Anschaffungskosten für Büroausstattung Optional buchbare Sitzungszimmer WLAN, Drucker, Kaffeemaschine und Beamer vorhanden Als Unternehmer hat man die Möglichkeit ein Büro zu mieten oder in einem Coworking Space zu arbeiten. Anders als beim gemieteten Büro, trägt man beim Coworking nicht alle Kosten alleine. Das ist nicht nur bei der Miete von Vorteil. Auch Anschaffungen mit hohen fixen Kosten lohnen sich erst bei mehreren Nutzern. Das ist vor allem bei Einrichtungsgegenständen wie Drucker, Kaffeemaschine, Beamer, Internetzugang mit WLAN und zusätzlichen Sitzungszimmern der Fall. In unseren modern eingerichteten Business Centern verfügen Sie über einen einsatzbereiten Arbeitsplatz und können Internet, Kaffeemaschine und Co. jederzeit verwenden. Sitzungszimmer sind optional buchbar. Unsere CoWorking Leistungspakete Vertragsdauer Arbeitsplatz fix / flexibel Zugang Eigener Badge Schliessfach (falls verfügbar)
Schleifen, Bürsten und Polieren

Schleifen, Bürsten und Polieren

Wir sind eine Polier- und Schleifwerkstatt, die rostfreie Metalle bearbeitet. Dank unserer langjährigen Erfahrung und stetigem Ausbau unserer Schleiferei können wir Kleinteile für Chemie, Medizinaltechnik oder biochemische Unternehmen sowie großformatige Bleche, Rohre, T-Stahl, Winkel und Profile, Behälter und Klöpplerböden schleifen, bürsten und hochglanzpolieren. Unser Ziel ist es, Ihre Spüle wieder zum Glänzen zu bringen.
Beschriftung Tiefziehverpackungen (Butter und Käse)

Beschriftung Tiefziehverpackungen (Butter und Käse)

Inkjet-Markierung auf den Boden von Butter-Portionenverpackungen bei hoher Geschwindigkeit feuchter Umgebung von unten! Unsere AlphaJETs beweisen, dass sie seit vielen Jahren an mehreren Butter-Abpacklinien die Portionenverpackungen zuverlässig beschriften. 2-achsige Automation - Schauen Sie sich die SIGTECH-Lösung im Video an! Bedruckung der Butter-Tiefziehschalen Querbahn-Verschiebeeinheit in X- und Y-Richtung Automation, Konstruktion und Montage von SIGTECH AG 2 AlphaJET-Druckköpfe beschriften parallel "von unten nach oben" die Butter Tiefziehschalen in hoher Geschwindigkeit. Es werden pro Takt (Druckauslösung) 4 Portionenverpackungen mit dem AlphaJET-Inkjet beschriftet. Gleichzeitig werden 4 gegenüberstehende Portionenverpackungen mit einem zweiten AlphaJET-Inkjet gekennzeichnet. Tiefziehschalen mit Inkjet-Beschriftung Die Automation von Kennzeichnungsanlagen ist unsere Spezialität. Weitere Praxis-Beispiele
Bohren, Schneiden, Knacken und Pressen…

Bohren, Schneiden, Knacken und Pressen…

Der Betonabbau beinhaltet das figürliche abbauen von Beton und Mauerwerk. Durch die verschiedenen Systeme können wir die Materialien kontrolliert und Zentimeter genau bearbeiten. Raffinierte Systeme und gut geschultes Personal macht es möglich, staubarme und saubere Arbeiten abzuliefern.
Yacht und Bootslackierung

Yacht und Bootslackierung

Ob ausgekreidetes Gelcoat oder verwitterte und verschrammte Oberflächen – irgendwann büßt auch die eleganteste Yacht an Ausstrahlung ein! Wir haben uns auf professionelle Lackierung mit 2-Komponenten-Lacksystemen spezialisiert. 5 Jahre Standzeit - ohne zu polieren. Abriebsfestigkeit, Brillianz und Farbtonbeständigkeit kennzeichnen diese High-Tech-Lacksysteme aus der Luftfahrt. Sie haben eine Standzeit von mindestens 5 Jahren ohne zu polieren! Unsere Dienstleistungen: Lackierungen Restaurationen Antifouling GFK-Aufbereitung Osmoseschutz & Beseitigung Polituren Teadeck Sanierungen
Kommunikationslösungen nach Mass

Kommunikationslösungen nach Mass

Ob Websites/Homepages, Drucksachen/Printprodukte, Präsentationen oder Ausstellungen: Die Lösungen realisieren wir engagiert und professionell – ob für eine einmalige Flyeraktion oder im Rahmen eines Gesamtkonzepts. Ihr Mehrwert Wir denken mit, wir fühlen uns ein und begleiten Sie passioniert bei der lebendigen und effizienten Kommunikation mit Ihrer Kundschaft.
Logodesign für die Zürcher Anwaltskanzlei Büchel, Compagnoni, von Rohr

Logodesign für die Zürcher Anwaltskanzlei Büchel, Compagnoni, von Rohr

Die Zürcher Anwaltskanzlei Büchel, Compagnoni, von Rohr AG beauftragte 8chDesign mit dem Branding ihres neu gegründeten Unternehmens. Das Logodesign und der gesamte Auftritt stehen für ein junges, dynamisches Team, das in einem traditionellen Arbeitsfeld tätig ist. Den Auftrag für die Umsetzung des neuen Corporate Designs erhielten wir dank unserem guten Ruf hinsichtlich Expertise und Zuverlässigkeit. Als erfahrene Schweizer Agentur für Logodesign in Zürich sind wir ein qualifizierter Partner für Arbeiten aller Art in diesem Bereich. Die von 8chDesign entwickelten Design-Routen In der Logo-Entwicklung gingen wir auf bewährte Weise vor. Zunächst gestalteten wir verschiedene Design-Routen, die wir dem Kunden präsentierten. Der Entscheid fiel für ein Logo, das die Buchstaben B, C und R dominant visualisiert. Diese Design-Route entwickelten wir in einer Ausarbeitungsphase weiter. Anschließend stimmten wir Formen und Farben aufeinander ab und brachten Sie in gegenseitige Harmonie. Ziel war es, die neue Marke optimal zu visualisieren. Das Brand-Manual für Büchel, Compagnoni, von Rohr Dank der Hauptfarbe Blau in Kombination mit einer Folie aus Kupfer wirkt das neue Logo hochwertig, kompetent und bis zu einem gewissen Grad auch auffällig. Zugleich schafft der eher traditionelle Schriftzug eine Verbindung zwischen dem jungen Team und seinem traditionellen Arbeitsfeld. Firmenpapier wählten wir die Papiersorte Splendorgel − ein unbeschichtetes, hochwertiges Papier mit einer glatten, samtigen Oberfläche aus dem Hause Fedrigoni. Das solide und exklusive Erscheinungsbild der Visitenkarten ensteht durch ihre Duplizierung zu 540 g/m²-Karten. Die goldenen Elemente wurden mit Hotfoil Luxor 495 N von Kurz geprägt. Wir finden, das Resultat kann sich sehen lassen. Und Sie? Hochwertige Visitenkarten mit einer Grammatur von 540 g/m² Beschriftung des Sitzungszimmers
Bauberatung Sanierungen

Bauberatung Sanierungen

Bei der Beurteilung betrachten wir die Bausubstanz ganzheitlich und zeigen verschiedene Maßnahmen auf. Dabei unterscheiden wir zwischen substanzerhaltenden und kosmetischen Eingriffen. Mit dieser Grundlage können Prioritäten gesetzt und die optimalen Lösungen beschlossen werden.
DW sCHULCONsULTING

DW sCHULCONsULTING

Beratung für das öffentliche Schulwesen, Schulbehörden und Gemeinden; Schulleitung auf Zeit, Rekrutierung von Schulleiterinnen und Schulleitern.
Weniger ist mehr – Basler Corporate Design

Weniger ist mehr – Basler Corporate Design

Bis zur Jahrtausendwende benutzten die öffentlichen Ämter des Kantons Basel-Stadt mehr als 30 verschiedene Formen des Basler Kantonswappens Baslerstab. Zudem gab es bei den damals sieben Departementen keinen einheitlichen Auftritt, weder bei der Benutzung der Schriften noch bei der Gestaltung der Formulare. Nach einer minutiösen Evaluation aller Bedürfnisse entwickelten wir ein sehr hierarchisches neues Corporate Design, das auf einem klaren typografischen Raster aufgebaut wurde. Entscheidendes Element ist das Prinzip des wichtigsten Ansprechpartners und nicht mehr das übergeordnete Departement. Positionierungsangaben, Fusslinienraster und Schutzzonen sind verbindliche Ankerpunkte, lassen aber sehr viele Freiheiten beim Einsatz des neuen CDs bei speziellen Werbemassnahmen und Kampagnen. Das neue Corporate Design wurde seit der Einführung punktuell immer wieder angepasst, ist aber seit zirka 15 Jahren in der Grundstruktur gleich geblieben und hat sich sehr bewährt.
19“ Akustikschränke Büro + Studio Rack

19“ Akustikschränke Büro + Studio Rack

Das 19" - Schranksystem mit Schallschutz eignet sich für den Einsatz in Büroumgebungen, Konferenzräumen und anderen Räumlichkeiten. Es bietet eine Schallreduzierung von bis zu 70% und ermöglicht individuelle Farbgestaltung. SCHNEIKEL SoundEx Racks können überall platziert werden, ohne dass ein separater Serverraum benötigt wird. Sie sind geeignet für Büros, Seminar-, Konferenz- und Schulungsräume, Arztpraxen, Anwaltskanzleien oder Labore. Die Racks bestehen aus Holz und sind innen mit hochwertigem, schallisolierendem Akustikschaum ausgekleidet, um Lärm zu reduzieren. Die Kombination aus Geräuschreduzierung und optimaler Belüftung beruht auf dem Zusammenspiel von Dämmmaterialien und dem Belüftungssystem. Die Schränke verfügen über vorne einblasende Ventilatoren und hinten sowie oben im Rack ausblasende Ventilatoren. Dadurch wird kühle Aussenluft mittels innenliegender und einblasender Ventilatoren vor die frontsaugenden Server geleitet. Die dabei entstehende Prozesswärme wird durch Ventilatoren im hinteren Bereich nach außen ausgeblasen.